Kalendar 2024

Seit mehr als 10 Jahren gestalte ich meinen eigenen DIN-A 3 Kalender. Die Auflage beträgt 5-6 Stück. Die Hälfte geht an "feste Abnehmer" und Menschen denn ich zum Dank verpflichet sind.

I have been designing my own DIN-A 3 calendar for more than 10 years. The edition is 5-6 pieces. Half of them go to "regular customers" and people I am indebted to.

FOTOhits- Ausgabe 9/2023 -

7. Platz im Wettbewerb "Unterwasser"

Aufgenommen bei der Destination Startrek Convention in Frankfurt am Main Februar 2014.

Und plötzlich ist man wieder Kind wenn man neben einem Star der Kindheit steht :o) (mit William "Bill" Shatner und Karl Urban)

Im Visier der Umbrella Corporation!

Im Oktober 2012 habe ich zum ersten Mal an einem Foto Wettbewerb teilgenommen, und prompt habe ich bei dem Foto Magazin FOTO HITS den 4. Platz zum Thema "Vergänglichkeit" gewonnen!

Als Gewinn gab es von Whitewall.de das Siegerphoto als Luxusprint unter Acrylglas :o) 

 

Das Photo wurde in der Foto Hits auf Seite 94 in der Ausgabe 12/2012 veröffentlicht.

aufgenommen in einer alten stillgelegten Lebensmittelfabrik in Stendal Out of order

Photo von der Leipziger Buchmesse 2012 mit Irrlicht und TharaFinn.

Photo wurde mit meiner Erlaubnis von Irrlicht bei DeviantArt.com gepostet und hat mittlerweile über 18.000 Klicks erhalten :o)  

 

http://irrlicht06.deviantart.com/art/MLP-Rainbow-Dash-02-309151801